Dienstag, 16. Mai 2017

Blütenpoesie von Stampin' Up! zum Muttertag

Merci zum Muttertag

Am 14. Mai war wieder Muttertag. Dieses Mal gab es statt Blumen einen Käsekuchen, den hatte sich meine Mutter gewünscht, und ein kleines Dankeschön.

Die Rahmenkarte stand schon lange auf meiner to do liste und daher hab ich daraus eine Rahmenschachtel gemacht. Da passte die Schachtel Merci perfekt rein.






Meine Mutter hat sich sehr gefreut und sie hat ihr sehr gefallen. 

Benutzt habe ich Cardstock in Flüsterweiss, Flamingorot und Farngrün. Einen Stempel aus der letzten Sale-a-bration  (leider nicht mehr erhältlich) ich fand den nur einfach passend, Perlen, Fast Fuse, Abreissklebeband und die die Thinlits Blütenpoesie.

Die Thinlits Blütenpoesie mit dem passenden Stempelset haben es in den neuen Katalog geschafft.

Wenn du einen neuen Katalog haben möchtest dann melde dich bei mir. Gern schick ich dir einen zu.

Wenn Sie dir auch gefallen hat und du die Anleitung dafür haben möchtest dann schreib mir einfach einen Kommentar.


Bis bald 

Deine Ulli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen