Sonntag, 4. Juni 2017

Blog Hop vom Team Stempeline zum Start des Jahreskataloges 2017/2018 von Stampin' Up!



Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop vom Team Stempeline.

Einige Mitglieder aus diesem Team haben sich entschlossem einen Blog Hop zu veranstalten.
Wir zeigen dir heute unsere Ideen zu Produkten aus dem neuen Jahreskatalog 2017/2018 von Stampin ' Up!.

Und jetzt mach es dir gemütlich und lass dich inspirieren.

Entweder du kommst gerade von Maike oder du bist direkt bei mir eingestiegen. Ich freue mich jedenfalls dass du nun hier bist.

Ich zeige dir heute eine Ritter Sport Verpackung in zwei der neuen In Colors.

Wenn du meinen letzten Blogeintrag gelesen hast weisst du, dass ich Sommerbeere und Limette total klasse finde. Daher ist diese Verpackung auch in diesen Farben entstanden.

Ich könnte wetten dass du diese während des Blog Hop noch öfter sehen wirst, da ich vermute dass meine Kolleginnen diese Farben auch total klasse finden.

Ich achte beim einkaufen immer mehr, so wie viele meiner Kolleginnen auch, darauf, ob ich Schokolade oder anderes umverpacken kann und ob die Farbe zu meinem Papier passt. Bei der neuen Sommersorte Brombeerjoghurt von Ritter Sport war es mal wieder soweit.

Ich habe diese Art der Verpackung vor kurzem für Schokopralinen bei facebook gesehen und sie für die Schokolade abgewandelt.

Aber schau selber.


Benutzt habe ich Cardstock in Flüsterweiss und Sommerbeere, Stempelkissen Limette und Sommerbeere, Stempelset Gänseblümchengruß, Tombow, facettierte Glitzersteine, Stempelset für Freunde, Stamp a magic und die Stanze Gänseblümchen.

In dieser Verpackung haben auch noch ein paar Fotos platz und daher ist es das ideale kleine Geschenk.









Ich hoffe dir gefällt meine Idee.

Wenn du sie nachbasteln möchtest und dir das Material dazu fehlt dann melde dich, denn heute ist wieder Sammelbestellung bei mir.

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Und jetzt geht es weiter bei Edelgard die bestimmt auch ganz tolle Ideen hat. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiterhoppeln, und freue mich, wenn du bald wieder bei mir vorbeischaust.

Bis bald

Deine Ulli





Kommentare:

  1. Hallo Ulli,

    diese Art der Verpackung kannte ich noch gar nicht. Wenn man mit Auspacken fertig ist, hat man sich die Schoki echt verdient *lach*.

    Eine schöne Idee!

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten!
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jeanette, dir auch schöne Pfingsten. Irgendwie hatten wir uns bei der Wahl der Farbe und der Schokolade abgesprochen. 😉

      Löschen
  2. Hallo Ulli,
    du scheinst dich ja mit Jeanette abgesprochen zu haben ....lach!
    Du hast eine wahnsinnig tolle Schokoladenverpackung kreiert. >>> Wie eine Explosionsbox passend zur Schokolade mit ein paar Aufklappungen fast zum Minialbum.
    Ich muss sagen ich bin von deiner Kreation begeistert, wenn es mal etwas Sensationelles sein soll!
    Deine Farbkombination Sommerbeere, Limette und Flüsterweiß sieht toll aus!
    Würdest du dazu auch eine Anleitung schreiben?
    Darüber würde ich mich sehr freuen, weil mich dein Projekt einfach begeistert hat.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Vielen Dank, nein Jeanette und ich hatten uns nicht abgesprochen, ich hatte die Befürchtung als ich auf ihren Blog kam dass es die gleiche Verpackung ist, war es aber doch nicht😀
      Eine Anleitung dazu werde ich bald schreiben, aber erst nach dem Tag der offenen Tür.

      Löschen
  3. Hallo Ulli,
    was für eine wunderschön frische Verpackung mit dem besonderen Etwas! Das finde ich auch eine schöne Idee als Geschenk für die Großeltern mit Fotos von den Enkeln oder auch zur Hochzeit mit einigen Hochzeitsfotos oder oder! Super Inspiration und über eine Anleitung würde ich mich auch freuen.
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,
      Vielen Dank.
      Eine Anleitung kommt bald.
      Lieben Gruß Ulli

      Löschen
  4. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut!Eine anleitung fände ich auch Klasse!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike,
      Die Anleitung kommt bald
      Liebe Grüße
      Ulli

      Löschen
  5. Hallo Ulli,
    Deine Verpackung ist toll! Es erinnert mich etwas an ein Minibook. Und dann ist da noch Platz für Schokolade. Die Farben, die Farbkombination finde ich auch sehr schön. Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Vielen Dank.
      Lieben Gruß zurück
      Ulli

      Löschen
  6. Hallo Ulli,
    die Schokiverpackung ist super toll geworden! Fast viel zu schade für "nur" Schokolade :-) Da steckt viel Liebe zum Detail drin.

    Liebe Grüße,
    Michèle

    AntwortenLöschen